Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Sonntag,
der 25-September-2016, 10:49
14 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  Grand Hand angesagt

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Grand Hand angesagt Seiten: 1   Das Thema Grand Hand angesagt zu Favoriten hinzufügen
ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Grand Hand angesagt #0  05.08.2013 , 01:23

Hallo Uwe, am 5.8.2013 habe ich um ca 00:20 mit robert ein Spiel gehabt. Habe Grand Hand angesagt. und auch gewonnen.
Bei den Gegnern erschien -Schneider- . Ich bekam auf meiner Liste die gewonnenen Punkte, während die Gegner eine ganz andere Punktzahl von mir sahen, und mein Spiel bei denen als verloren gezählt wurde. Übrigens -Schneider- hätte ich nie angesagt, wegen der Stiche die ich abgeben mußte.
So etwas habe ich nicht das erstemal erlebt.
Wie ist so etwas möglich?
MfG Ilsa
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Re: Grand Hand angesagt #1  17.08.2013 , 13:46

Hallo Ilsa,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir können uns nur vorstellen, dass die Spielansage eventuell irgendwie aufgrund einer Fehlsteuerung des Servers von der Computertaktik übernommen wurde.
Waren alle drei Spieler vom Beginn des Spiels bis zum Spielende am Tisch? War also der Tisch immer durchweg von menschlichen Spielern besetzt?

Falls dieses Phänomen bei Ihnen wider Erwarten erneut auftritt, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie bitte auch Ihre Mitspieler bitten würden, diese fehlerhaften Partien abzuspeichern und uns die so von allen drei Spielern abgespeicherten Partien jeweils als Dateianhang zur Prüfung zuzusenden. Alternativ bitten wir beim Spielende in der Box mit dem Endergebnis uns Bildschirmfotos folgender Laschen zukommen zu lassen: Spielergebnis, Verteilung sowie Protokoll. Beim Protokoll reicht die erste sichtbare Seite.
Auch bitten wir um zeitnahe Info per E-Mail, da die Spiele nur ca. 3 Tage vollständig vom Server gespeichert werden und wir nicht jeden Tag ins Forum schauen.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Re: Grand Hand angesagt #2  17.08.2013 , 14:36

Ja, der Tisch war durchgehend besetzt.

ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Re: Grand Hand angesagt #3  24.08.2013 , 14:58

Um noch einmal auf -zeitnah- zurückzukommen, mein Spiel war am 5.8. 00:20 Uhr und ich hab es am 5.8. 01.23 Uhr gemeldet.

Ich finde es auch sehr seltsam, dass ich bei meinen 226584 Spielen noch nie einen Grandouvert hatte.
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
Grand Hand angesagt
Seiten: 1 Reply

Translate:
Gehe zu: