Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 25-Mai-2016, 22:41
14 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  Beschimpfung von Spielern

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Beschimpfung von Spielern Seiten: 1   Das Thema Beschimpfung von Spielern zu Favoriten hinzufügen
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Beschimpfung von Spielern #0  14.10.2012 , 23:41

Ich habe heute ca 23Uhr mit Nati und E49 gespielt.E49 hatte viel Pech und dadurch mehrere Spiele verloren.Dies nahm er dann zum Anlass mich als "Maurer" zu beschimpfen und das Spiel vorzeitig zu verlassen.Ich verstehe nicht warum solche Spieler, die eigentlich recht gut das Spiel beherrschen, sich so unfair mir gegenüber verhalten.Ich habe noch niemals ein spielbares Spiel liegen gelassen.Wahrscheinlich habe ich die Qualitäten einiger Spieler überschätzt. Fehleinschätzungen der Karten unterlaufen sicher jedem mal und das Risiko muss doch bitte jeder für sich einschätzen!!Spixer
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
Beschimpfung von Spielern
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: