Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Montag,
der 26-September-2016, 19:18
8 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  Beleidigungen

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Beleidigungen Seiten: 1   Das Thema Beleidigungen zu Favoriten hinzufügen
Ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 11

Schleswig-Holstein
       
 Beleidigungen #0  20.05.2012 , 16:56

Hallo Uwe, mein Spiel am 11.5. - ca. 19:20 Uhr. bitte schau mal rein, und sieh dir den chat aus dem foyer an.
Ich will keinen Namen nennen, aber der Spieler beleidigt alle Spieler so ordinär, der gehört bestimmt nicht hierher.
Wär Dir dankbar.
Wir wollen Skat auch aus reiner Freude spielen und die vergeht einem.
MfG Ilsa
P.S. hab von einem anderen Spieler gehört. dass er es schon nach Berlin gemeldet hat.

Ilsa Müller
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 92

---Germany---
       
 Re: Beleidigungen #1  21.05.2012 , 12:53

Hallo Ilsa, liebe Skatgemeinde,

der entsprechende Spieler wurde von uns bereits gesperrt, da wir Beleidigungen hier nicht dulden.

Wir weisen in diesem Zusammenhang explizit darauf hin, dass der Chat kein rechtsfreier Raum ist. Im Chat geäußerte Beleidigungen sind nicht anders zu werten als persönlich ausgesprochene Beleidigungen.

Ferner weisen wir darauf hin, dass alle Spieler von uns problemlos über die IP-Adresse ermittelt werden können.
Es kann also auch eine Anzeige erstattet werden!
Bei anderen Vorgängen dieser Art wurden bereits Geldstrafen gegen User verhängt.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 11

Schleswig-Holstein
       
 Re: Beleidigungen #2  30.05.2012 , 17:14

Hallo Uwe, heute am 30.5.----ca 17:10 Uhr, war der besagte Spieler wieder im Foyer. Wie ist das möglich, wenn er doch gesperrt ist.
MfG Ilsa

Ilsa Müller
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 92

---Germany---
       
 Re: Beleidigungen #3  30.05.2012 , 20:31

Hallo Ilsa,

der Spieler wurde von uns zwischenzeitlich wieder freigeschaltet. Er hat sich entschuldigt und Besserung gelobt und es war sein erster Ausrutscher.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 11

Schleswig-Holstein
       
 Re: Beleidigungen #4  31.05.2012 , 02:11

Wie du meinst, aber sooooo viele Ausrutscher hats noch nicht gegeben.... aber ich werds gern noch mal probieren.....bei zig spielern.... er ist bekannt dafür...bin nicht nachtragend.
mfg ilsa

Ilsa Müller
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
Beleidigungen
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: