Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Freitag,
der 29-Juli-2016, 21:41
6 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  Beleidigte Leberwurst?

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Beleidigte Leberwurst? Seiten: 1   Das Thema Beleidigte Leberwurst? zu Favoriten hinzufügen
Dr.No  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 17

---Germany---
       
 Beleidigte Leberwurst? #0  20.05.2009 , 12:20

Wie ich heute erfahren habe, hat Herr ********** heute Herrn Rosenke gefaxt, er möge von ihm im Forum unter diversen Namen erstellte Beiträge (angeblich ingesamt 513 Stück) löschen.
Ansonsten würde er ihn verklagen.

Wenn Herr Rosenke dieser Bitte nachkämen, würde das hier einige Themen regelrecht zerfetzen.
Urheberrecht verlangt auch eine gewisse Schaffenshöhe, die Beiträge in Foren regelmäßig nicht erreichen. Und wichtige Geheimnisse wird uns Herr ********** hier sicher nicht verraten haben.
Davon abgesehen, sollte man einige gelogene Meinungsäußerungen von erfundenen Nutzern wirklich löschen.

Weil Herr ********** gegen Herrn Rosenke nicht ankommt, will er seinen Streit mit ihm nun also mal wieder auf unsere Kosten austragen.
Ich hoffe, Herr Rosenke hält stand und wird in unser aller Interesse hier nichts löschen.

Ich habe von nichts Ahnung aber das konsequent.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
Beleidigte Leberwurst?
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: