Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Montag,
der 25-Juli-2016, 06:12
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  Jensch der Maurer...

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Jensch der Maurer... Seiten: 1   Das Thema Jensch der Maurer... zu Favoriten hinzufügen
alerich  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 26

---Germany---
       
 Jensch der Maurer... #0  24.03.2009 , 00:16

Ich möchte hiermit alle Skatspieler vor dem "Skatfeind" jensch warnen.
Er reizt nicht auf sein Blatt, sondern nur um anderen das Spiel zu zerstören.
Heute hatte er Pik Jungen, 5 x Pik, kein Kreuz und reizt bis 27 damit ich keinen Kreuz spielen kann.
Mußte Grand spielen und verlor.
Darauf angesprochen, sagte er "Du mußt ja nicht reizen"
Ich finde diese Art zu spielen nur destruktiv. Mir fehlen die Worte....

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Betty  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 29

---Germany---
       
 Re: Jensch der Maurer... #1  24.03.2009 , 12:07

Hallo alerich,

ich kenne jensch als Spieler, der keine Blätter an sich reißt. Vielleicht hat er auf ein Hand gereizt.
Man müsste die Beikarte genauer kennen, um das zu entscheiden.

Habe in den Ranglisten leider Deinen Nick nicht gefunden und ob jensch hier im Forum angemeldet ist, weiss ich auch nicht.
Ich fände es daher besser, Du würdst ihn mal direkt im Skat-Foyer ansprechen, als hier "Rufmord" zu begehen.

Ansonsten nicht ärgern, ist doch alles nur ein Spiel!

Gruß und GB
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
alerich  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 26

---Germany---
       
 Re: Jensch der Maurer... #2  24.03.2009 , 23:25

Hi Betty,
Jensch hat nach meiner Kritik selber vom "anreizen", wie er es nannte, geschrieben. Jensch wollte also ganz bewußt so hoch reizen das ich meinen Kreuz nicht spielen kann. Jensch hat ganz bestimmt nicht auf Hand gereizt, denn dann hätte er höher reizen können.
Jensch wollte das ich nicht spiele !
Wenn jemand ein besseres Blatt hat und höher reizen kann dann respektiere ich dieses und begebe mich nicht in dieser Weise auf Kriegspfad.
Ich begehe hier auch keinen "Rufmord", sondern mache diese destruktive Art zu spielen lediglich öffentlich.


Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
Jensch der Maurer...
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: