Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Sonntag,
der 29-Mai-2016, 05:47
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Skat 
>> >>  immer wieder mauern....

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: immer wieder mauern.... Seiten: 1   Das Thema immer wieder mauern.... zu Favoriten hinzufügen
alerich  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 26

---Germany---
       
 immer wieder mauern.... #0  22.03.2009 , 13:50

Habe nun monatelang das Skatspielen seingelassen wegen der dauernden Mauerei von einigen Leuten.
Seit 1 Monat bin ich wieder dabei und......?
Es hat sich überhaupt nichts geändert !
Manche spielen hier anscheinend nur mit um andere zu ärgern.
Ich habe schon wieder diverse Namen notiert mit denen ich nicht mehr spielen werde.
Heute war es "medidoc" der mit Pik Jungen, 4 x Kreuz von oben,
3 x Herz mit As und 2 Luschen noch nicht einmal 18 hatte.
Seine Spielweise hatte ich auch schon vorher kritisiert.
Nach o. g. Spiel mußte er aber wegen "Arbeit" plötzlich aufhören.
Ich finde dieses Verhalten einfach nur unsportlich !
Ich werde einfach wieder jeden Maurer hier namentlich nennen.
Anders weiß ich mich leider nicht zu wehren.
Skat24 ist meiner Meinung nach das beste Online-Skatspiel im Netz und ich spiele gerne Skat. Dieser Spaß wird einem hier immer wieder durch diese Chaoten genommen.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 21

---Germany---
       
 Re: immer wieder mauern.... #1  24.03.2009 , 21:47

Da hast du nun monatelang nicht gespielt und die bösen "Maurer" wahren danach immer noch da? Hattest du angenommen, dass sie dachten "mensch, der alte allerich war lange nicht da, wir müssen unsere spielweisse ändern " ?
Ich bin der Ansicht, wer vom Mauern redet hat den Sinn des Spieles verkannt. Skat ist nunmal ein Kriegsspiel.
Gut Blatt, Rohl
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
alerich  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 26

---Germany---
       
 Re: immer wieder mauern.... #2  25.03.2009 , 00:13

Hört hört, Rohl...
"Skat ist nunmal ein Kriegsspiel".
Noch so ein einer der seinen pubertären Frust ins Internet schiebt.
Mutti wird schimpfen wenn sie merkt dass Du um 21.47 Uhr noch am Computer sitzt....

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 21

---Germany---
       
 Re: immer wieder mauern.... #3  26.03.2009 , 16:59

...ist kein Kriegsspiel ? Es gibt viele Theorien über die Historie des Skatspiels. Eine davon besagt, dass im 13. Jahundert die Herrscher der Thüringischen Burgen "die drei Gleichen" , Abwehr und Angriffsstrategien mit Karten simuliert hätten. Daraus ist dieses schöne Spiel bzw. Kriegsspiel entstanden in dem es vermutlich nicht darum ging Freundschaften zu schließen, als vielmehr die andere Festung zu zerstören(anderes Blatt)bzw. seine eigene zu erhalten und sei es mit List oder "Mauern".
Es lässt schon tief blicken was du hier von dir gibst. Betty hat schon ganz recht wenn sie hier von "Rufmord" redet.

Nun du wieder
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
alerich  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 26

---Germany---
       
 Re: immer wieder mauern.... #4  27.03.2009 , 23:58

Rufmord, Kriegsspiel, zerstören........?
Ich glaube Du solltest wieder Deine Ritterburg aufbauen und peng peng machen, anstatt Skat im Internet zu spielen !
Einfach albern.....

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Skat >>
immer wieder mauern....
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: