Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Freitag,
der 26-August-2016, 19:22
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Support-Forum 
>> >>  Taube 1958

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Taube 1958 Seiten: 1   Das Thema Taube 1958 zu Favoriten hinzufügen
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Taube 1958 #0  04.11.2014 , 21:45

Hallo Skatfreunde leider ist mir biem Spieler Taube1958 ein "idi" gemeint Idiot rausgerutscht.Das tut mir leid .Vorher fiel er mir dadurch auf das er bei verlorenen Spielen einfach aufhörte .Es kam auch vor das ihm Spieler zu langsam spielten und er aufhören wollte oder was auch immer.Dauernd passte ihm irgendwas nicht,bis mir der Kragen platzte.Leider belässtigt er mich seitdem mit ständigen Anfragen während ich spiele oder droht mir das er mich melden würde wenn...Das stört mich und meine Mitspieler ungemein und ich bitte Taube 1958 1.damit aufzuhören und2.bitte nie wieder mit mir spielen!Wollte das nicht öffentlich machen aber scheinbar wollte er es so .Allen viel Spass am Skat wünscht Spixer
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 21

---Germany---
       
 Re: Taube 1958 #1  06.11.2014 , 09:04

Auch mir ist beim Spieler "Taube1958" schon mal sowas wie Idiot rausgerutscht. Entschuldigung Taube.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Support-Forum >>
Taube 1958
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: