Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Tag, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 24-August-2016, 15:37
8 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Support-Forum 
>> >>  Unterstellungen

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Unterstellungen Seiten: 1   Das Thema Unterstellungen zu Favoriten hinzufügen
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Unterstellungen #0  26.03.2013 , 00:05

Sehr geehrter Herr Rosenke,liebe Skatfreunde
Vor ca 2 Monaten spielten Hänner47,Dieter12 und ich zusammen.Im Laufe der Runde verlor Dieter12 einige Spiele gegen uns durch Unterzüge oder Schneiden.Nach dem Dieter12 wiederholt verlor, nahm er dies zum Anlass uns als Betrüger zu beschimpfen und verliess (zum Glück) den Tisch.Ich dachte dann spielste eben nicht mehr mit Dieter12.Jedoch heute Abend ca.23
Uhr war wieder Hänner47 und Asse an meinem Tisch und Dieter12 warnte Asse das ich und Hänner betrügen würden.Ich bat D.12
solche Behauptungen zu unterlassen,da ich das sonst melden würde.Er drohte mir daraufhin damit es würden dann schwere Zeiten auf mich zukommen.Ich habe und werde niemals betrügen,deshalb bitte ich den Spieler Dieter12 zu verwarnen. Üble Nachrede ist eine Straftat die ich mir nicht gefallen lasse.Gruss und gB Spixer
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
Administrator
SternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 549

---Germany---
       
 Re: Unterstellungen #1  26.03.2013 , 04:56

Hallo spixer, liebe Skatgemeinde,

wir weisen in diesem Zusammenhang explizit darauf hin, dass der Chat kein rechtsfreier Raum ist. Im Chat geäußerte Beleidigungen sind nicht anders zu werten als persönlich ausgesprochene Beleidigungen.

Ferner weisen wir darauf hin, dass alle Spieler von uns problemlos über die IP-Adresse ermittelt werden können.

Es kann also auch eine polizeiliche Anzeige erstattet werden!

Bei anderen Vorgängen dieser Art wurden bereits Geldstrafen gegen User verhängt.

Viele Grüße und Gut Blatt!
Webmaster
webmaster@royalspiele24.de
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Support-Forum >>
Unterstellungen
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: