Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Montag,
der 30-Mai-2016, 00:56
4 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Anwender-Forum 
>> >>  gelöschte beschwerden im forum von mir

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: gelöschte beschwerden im forum von mir Seiten: 1   Das Thema gelöschte beschwerden im forum von mir zu Favoriten hinzufügen
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 gelöschte beschwerden im forum von mir #0  01.06.2015 , 23:13

Hallo Uwe, ich bin sprachlos, meine 1. Beschwerden bzgl. lifestyle, sind im forum nicht mehr aufzufinden. Wie ist so etwas möglich, wenn man doch alles alte weit zurückliegende nachverfolgen kann?

Ich bitte höflichst um Aufklärung.

MfG Ilsa
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Uwe  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 45

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #1  02.06.2015 , 22:30

Hallo Ilsa,

wir löschen grundsätzlich keine Beiträge.
Für die Angabe des Threads wären wir dankbar.


Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel. 030/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #2  03.06.2015 , 13:38

hallo uwe, meine 1. beschwerde kann ich nur finden wenn ich auf die letzten 45 tage gehe, aber du hast meinen beitrag einfach ignoriert und scheinbar kann hier jeder soviel beleidigen wie er lust hat - ohne konsequenz
ilsa
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Uwe  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 45

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #3  06.06.2015 , 23:08

Hallo Ilsa, liebe Skatgemeinde,

wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass der Chat kein rechtsfreier Raum ist. Im Chat geäußerte Beleidigungen sind nicht anders zu werten als persönlich ausgesprochene Beleidigungen.
Ferner weisen wir darauf hin, dass alle Spieler von uns problemlos über die IP-Adresse ermittelt werden können.
Es bleibt also jedem Spieler frei, eine polizeiliche Anzeige zu erstatten.
Bei anderen Vorgängen dieser Art wurden bereits Geldstrafen gegen User verhängt.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel. 030/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #4  07.06.2015 , 00:40

Danke für die Antwort, ich kann mich aber erinnern, daß z.b. -top- von dir wegen der vielen Beleidigungen gesperrt wurde.
Ich bin nicht daran interessiert jemanden zu verklagen.
Es ist ein Spiel und ich denke, daß man auch da höflich miteinander umgehen sollte.

MfG Ilsa
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 21

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #5  07.06.2015 , 21:34

Lieber Uwe,
bitte sperr doch endlich mal ein paar Spieler damit die alte Frau endlich mal Ruhe gibt!! Danke im Voraus, Rohl. P.S. ich würde mich zur Verfügung stellen..
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #6  11.06.2015 , 13:28

das nenn ich fair:
<lifestyle (Privat)> ich entschuldige mich höflich bei dir war etwas durch den wind in letzter zeit gib uns noch ne chance ok - <lifestyle (Privat)> ilsa schönen abend noch bb

und den herrn rohl darf man nicht ernst nehmen, der ist einfach unreif, mischt sich ein ohne einen zu kennen und ich glaub nicht daß sich uwe von dem auf den arm nehmen läßt
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rix  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #7  12.06.2015 , 22:24

Also hast du dich jetzt mit lifestyle versöhnt? Frag mich nur, ob er mich noch aufm Korn hat
Da muss ich jetzt auf dem Quivive bleiben.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #8  12.06.2015 , 23:04

ja hab ich
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Robert  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 8

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #9  21.06.2015 , 23:05

Tagchen !

Jetzt aber ehrlich Leute !

Watt ist das für ein Kindergarten hier geworden !

Dachte wir wollen Skat hier spielen und nicht nur sich gegenseitig

Ans*******n !

Gut Blatt und gut is das !!!

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rix  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #10  22.06.2015 , 17:12

Sehe ich genauso. Bin auch nicht jemand, der bei jeder Kleinigkeit einen Thread aufmacht, aber alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen. Und lifestyle hats dann halt zufällig erwischt, dass ich das Thema gestartet habe.
Naja, die Sache scheint sich beruhigt zu haben.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rix  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Re: gelöschte beschwerden im forum von mir #11  28.06.2015 , 00:18

Es wurde schon besungen!
http://www.youtube.com/watch?v=WdEWF_byFDs

Gut Blatt!
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Anwender-Forum >>
gelöschte beschwerden im forum von mir
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: