Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Dienstag,
der 28-Juni-2016, 07:55
11 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Anwender-Forum 
>> >>  Android

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Android Seiten: 1   Das Thema Android zu Favoriten hinzufügen
spixer  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Android #0  17.01.2015 , 00:50

Hallo Skatfreunde. Wie wäre es wenn mal einer eine Skatversion für Android von Royalskat entwickeln würde.So könnte man auch unterwegs mal spielen.Diese Frage geht natürlich auch an Herrn Rosenke . Für Rohl hätte ich eine andere Frage:Möchtest du dich am Tisch mit mir messen oder bist du nur ein Freund des Wortes?Nehmen es gerne sportlich und in aller Fairness mit dir auf.Deine unerwünschten Kommentare dienen offenbar nur dazu dein Selbstwertgefühl aufzuwerten in dem du Andere abwertest.
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Android #1  27.01.2015 , 21:55

Hallo lieber spixer,

was bist denn du für eine Type? Eröffnest einen Tread unter der Überschrift "Android" - schreibst 2/3 Zeilen dazu und fängst dann völlig aus deinem eigen Zusammenhang gerissen über mich herzuziehen. Respekt! Ich scheine dir ja sehr wichtig zu sein
Wahrscheinlich hast du es schon vergessen, aber 2 oder 3 mal hatten wir beim Skat schon das Vergnügen. Du bist mir durch folgende Spielweise aufgefallen, immer wenn du mal keine Spiele bekamst war das Geheule über die Verteilung enorm. Wenn du aber mal ein paar Spiele hattest, hast du dich gebrüstet was für ein toller Hecht du seist und kein anderer hätte sich dieses Spiel getraut.
Bin mal gespannt was jetzt wieder für Ergüsse kommen?

BerndS  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Android #2  30.01.2015 , 01:14

Rohl, kann ich Dir beantworten:

im Gegensatz zu dir, verweise auf Deine Antworten im Thread Zufallsverteilung, ist Spixer ein ganz lieber Mensch.

Ich denke mal, dass er ca, 10 Jahre älter ist als ich, was aber eher positiv gemeint ist, da Alter = Erfahrung.

Er wohnt nicht weit weg von mir, was alleine schon beweist, dass er klug ist.

Dich Rohl, kann ich aber nirgends in einer Liste finden, was die These unterstützt, dass Du hier nur stänkern willst.

Gruß aus dem Rheinland
rohl  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Android #3  01.02.2015 , 11:03

....hab ich zur Kenntnis genommen, BerndS. Was immer du damit auch sagen willst? Wahrscheinlich nichts. Also wie immer!
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Anwender-Forum >>
Android
Seiten: 1 Reply

Translate:
Gehe zu: