Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Samstag,
der 03-Dezember-2016, 22:49
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Anwender-Forum 
>> >>  kartenvertelung

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: kartenvertelung Seiten: 1   Das Thema kartenvertelung zu Favoriten hinzufügen
ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 63

---Germany---
       
 kartenvertelung #0  03.01.2015 , 15:37

daß in der letzten zeit in regelmäßigen abständen immer 3 oder 4 buben auf einer hand sind, ist nicht mehr normal......

ilsa
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #1  04.01.2015 , 22:28

Stimmt Ilsa, ist bestimmt extra aufwendig von einem Informatiker -Team so programmiert worden um dich zu ärgern!
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 63

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #2  05.01.2015 , 16:18

wieso mich ärgern - ich hab ja auch 3 oder 4 buben auf einer hand
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #3  05.01.2015 , 21:46

Du hast schon recht Ilsa.Die Kartenverteilung hier ist teilweise absurd. Ich spiele manchmal in einer Skatap für mein Smatphone.Dort ist die Verteilung so wie man es vom echten Skatspiel kennt.In der Summe der Spiele findet da eine völlig gleichmäßige Verteilung statt.Warum bei Royal eine so ungerechte Verteilung ist bleibt ein Rätsel.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #4  11.01.2015 , 21:34

@ Spixer: Warum spielst du dann hier so oft, wenn es auf deinem Handy so gerecht zugeht und bei Royal alles so ungerecht ist. Wahrscheinlich um des Jammern´s Willen!
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
ilsa  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 63

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #5  12.01.2015 , 01:13

rohl- wer bist du eigentlich, kommst du nur rein, um im forum zu lesen, damit du dann stänkern kannst, spielen kannst wohl nicht ...
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #6  13.01.2015 , 19:31

Tja Ilsa, ich spiele halt nicht so oft wie du. Ich lege halt keinen Wert darauf jeden Monat mein Konterfei im Monatsranking der fleißigsten zu bestaunen! Du wahrscheinlich schon.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #7  16.01.2015 , 19:01

Mann, oh Mann, Leute gibt's....

Was Ilsa und Spixer geschrieben haben, deckt sich vollkommen mit meinen Erfahrungen.
Ich habe dies bereits in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.
Komisch ist dabei ja auch, dass dies erst seit ein paar Wochen zu beobachten ist.

Es geht hier gar nicht um irgendein Ranking. Es macht halt einfach keinen (Spiel)Spaß, wenn Deine Partner einen Grand nach dem anderen bekommen, das ist alles.

Ich gehe jetzt zum Clubabend, dann notiere ich mal wie viele Grands in den beiden (48-)Runden gespielt werden und berichte dann.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #8  17.01.2015 , 03:56

Bein heutigen Clubabend wurden in der
1. Runde 15 Grands (48 Spiele am 4er-Tisch) und in der
2. Runde 10 Grands (36 Spiele am 3er-Tisch)
gespielt.
Es waren ausgesprochen viele Grands, wobei auch da ein Spieler in Runde 1 einen "Lauf" hatte.

25 Grands in 84 Spielen ~ jedes 3,5 Spiel = 29,76%

Bezogen auf unsere 24 Spiele wären dies dann Roundabout 7 Grands.

Hutsch hatte bspw. in der letzten Dezember Woche alleine 10 Grands.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #9  17.01.2015 , 17:08

Starke Leistung BerndS. 1. Frage: Wer zählt denn deine Grand´s mit? 2. Frage: Wie lange geht denn immer so ein Clubabend? Und was Hutsch damit zu tun hat habe ich überhaupt nicht verstanden. Gehört der auch zum Club?
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #10  18.01.2015 , 01:42

Starke Leistung?

zu 1: Ich war 2x Listenführer und habs aufgeschieben.
zu 2: Jede Runde ca. 2 Std., die Dreier-Tische müssen dann auf die Vierer-Tische warten.

Hutsch ist ein sehr guter Spieler bei Royal-Skat und wenn Du nochmals irgend eine Sch... über Ilsa verbreitest, werde ich zur "Wildsau".
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 21

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #11  18.01.2015 , 15:02

BerndS, du bist ja ein richtiger Teufelskerl! Da hast du ja die Jungs vom "Clubabend" mal wieder so richtig aufgemischt mit deinen 25 Grands! Was hast denn du geraucht? Ich will auch was von den Zeugs, wie kommt man den sonst auf solche Räuberpistolen
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: kartenvertelung #12  18.01.2015 , 16:49

Da hast Du etwas falsch verstanden.

Ich habe lediglich die Gesamtzahl aller Grands aufgelistet.
Ich persönlich hatte leider nur 2
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Anwender-Forum >>
kartenvertelung
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: