Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Samstag,
der 25-Juni-2016, 07:05
6 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Anwender-Forum 
>> >>  Betrug

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Betrug Seiten: 1   Das Thema Betrug zu Favoriten hinzufügen
ilsa  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 48

---Germany---
       
 Betrug #0  14.12.2014 , 00:47

Heute um ca. Mitternacht, mußte ich leider feststellen, daß wir Leute unter uns haben, die auf eine unfaire Art und Weise Punkte sammeln.
Während einer Runde machten meine Mitspieler - Henning und Buxe durch mehrere Grands gute Punkte. Beim ca. 12. Spiel schrieb Henning an Buxe : so Buxe jetzt abgeben!
Und tatsächliche machten die Beiden sich aus dem Staub.

Mit mir an meinem Tisch, die Beiden - never -

Ilsa
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: Betrug #1  14.12.2014 , 16:25

Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich Spieler verkrümeln, wenn sie einen guten Punktestand haben.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass mir hier manches den Spaß verderben.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Re: Betrug #2  20.12.2014 , 20:18

Hallo Ilsa leider fallen auch mir immer wieder mal Spieler auf die versuchen zu betrügen und das nur für einen guten Ranglistenplatz.Einfach nur lächerlich.Bleibt einem aber die Möglichkeit solche Spieler in Zukunft zu meiden.Zwei sind bei mir vor kurzem dazugekommen,traurigerweise zwei gut platzierte.Nun weiss ich auch warum.Zum Glück sind 99Prozent ehrlich.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Anwender-Forum >>
Betrug
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: