Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 01-Juli-2016, 04:33
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Sonstiges zu Doppelkopf 
>> >>  Doppelkopfregel:Schwarz bedient

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Doppelkopfregel:Schwarz bedient Seiten: 1   Das Thema Doppelkopfregel:Schwarz bedient zu Favoriten hinzufügen
Joe  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Doppelkopfregel:Schwarz bedient #0  07.08.2005 , 01:20

Hallo,

hab mal grad ne Regelfrage,wär schon cool wenn mir einer/eine helfen könnte:
Wir haben grad nen paar Runden Doppelkopf gespielt und da hat es doch tatsächlich einer geschafft falsch zu bedienen.Wie wird das jetzt gezählt?Schwarz verloren sind ja 5 Punkte,bekommt sein Mitspieler die auch oder wird er mit "hineingezogen"?
Bitte antwortet mal,ham uns deswegen fasst in die Haare gekriegt)


Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Sonstiges zu Doppelkopf >>
Doppelkopfregel:Schwarz bedient
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: