Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Montag,
der 30-Mai-2016, 06:46
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Doppellizenz

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Doppellizenz Seiten: 1   Das Thema Doppellizenz zu Favoriten hinzufügen
miLi0  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Doppellizenz #0  30.07.2007 , 11:29

Guten Tag,
ich habe hier zuhause einen Notebook und einen Desktop PC.
Ich habe Doppelkopf und Skat jeweils mit Haupt- und Zusatzlizenz.

Meine Problem liegt darin, wenn ich mich mit meinem Notebook im Internet anmelde kann ich dort auch ganz normal spielen. Doch wenn mein Sohn sich von dem Desktop PC ins Internet anmelden möchte funktioniert das nicht.
Die Fehlermeldung "Die Verbindung wurde von der Gegenstelle getrennt. Mögliche Ursache: Sie sind bereits im IRC-Netz angemeldet oder der IRC-Server ist überlastet."

Das Problem ist ich komme nicht mit beiden Rechner gleichzeitig zum Internet Spiel weil die Rechner über einen Router wohlmöglich die gleiche InternetIP haben. Wie kann man das beheben? Muss ja gehen sonst wäre eine Zusatzlizenz ja völlig wertlos.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
HannesT  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: Doppellizenz #1  31.07.2007 , 22:26

Stimmt, dann wäre eine Zusatzlizens völlig wertlos.

Könntest du die Entwicklung hier im Forum verbreiten. Ich habe nämlich auch schon wegen einer Zusatzl. überlegt.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Fabz  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 4

---Germany---
       
 Re: Doppellizenz #2  01.08.2007 , 00:03

Weiss nich. Ihr seid bestimmt ehrliche Leute, aber wenn sich jeder mit ner doppellizenz einfach zu zweit an einen tisch setzen könnte wär nicht schön... das verbot zweier identischer ips scheint hier sinn zu machen, begrenzt es doch die möglichkeiten, zu cheaten. es würde aber völlig reichen die doppelnutzung derselben ip an einem tisch zu unterbinden, oder?

schliesslich gibt es ja noch andere möglichkeiten, zu betrügen, die niemals durchschaubar wären.Ich sage absichtlich nicht, welche das sind, um keinem der kandidaten tips zu geben, wie sie ihre blutfehden ausleben können...

gut blatt und vertragt euch

Fabz

After rain comes sunshine.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Support-Forum >>
Doppellizenz
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: