Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 08-Dezember-2016, 09:06
9 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen Seiten: 1   Das Thema Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen zu Favoriten hinzufügen
Luthunderstruck  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen #0  06.07.2006 , 21:28

Hallo Doko-Freunde,
Ich spiele liebend gerne Doppelkopf und habe mir momentan "Doppelkopf Professional" in der noch nicht registrierten Version zum Testen auf mein Notebook installiert. Ich möchte das Speil jetzt registrieren, habe dabei aber ein Problem.
Welche Art der Lizenz ( evtl. Zusatzlizenz ) benötige ich, wenn ich auch einmal von Zuhause von meinem Desktop-Rechner mitspielen möchte. Mein Notebook habe ich immer auf Reisen dabei, und wenn ich im Hotel bin juckt es mich auf eine runde doko. Brauche ich also daher zwei Lizenzen oder wie kann man mir helfen.

Gruß Luthunderstruck


Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern







Beiträge: 94

---Germany---
       
 Re: Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen #1  07.07.2006 , 12:31

Hierfür ist grundsätzlich nur eine Lizenz erforderlich!

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Support-Forum >>
Doppelkopf auf verschiedenen Maschinen
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: