Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 29-Juli-2016, 09:46
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  CD - Versand

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: CD - Versand Seiten: 1   Das Thema CD - Versand zu Favoriten hinzufügen
Fran-Jo  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 CD - Versand #0  21.12.2012 , 11:01

Hallo webmaster,

ich habe bereits eine e.mail zu dem Thema gesendet. Leider scheint es Ihnen nicht so wichtig zu sein Ihren Kunden weiter zu helfen. Ich habe am 16.10.2012 eine CD bestellt und auch per Überweisung bezahlt. Leider ist diese bei mir bisher nicht eingegangen.Es wäre schön, wenn Sie diesen Versandvorgang einmal überprüfen würden ob die CD versand wurde.
Danke Schön.
MfG
Fran-Jo
Modified by Fran-Jo on 21.12.2012 , 11:02
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
Administrator
SternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 549

---Germany---
       
 Re: CD - Versand #1  22.12.2012 , 11:53

Hallo Fran-Jo,

bitte wenden Sie sich mit dieser Frage unter Angabe Ihres richtigen Namens und Ihrer Adresse per E-Mail an uns.

Wir helfen Ihnen dann gerne umgehend weiter.

Viele Grüße und Gut Blatt!
Webmaster
webmaster@royalspiele24.de
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Fran-Jo  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: CD - Versand #2  24.12.2012 , 13:32

Sehr geehrter Webmaster!!
Was soll das bitte?
Ich habe am 13.12.2012 eine Mail an Sie geschrieben. Leider hat wohl niemand in ihrenm Hause interesse daran Mails zu lesen. Telefonisch habe ich es auch schon viele Male probiert. Niemand geht ans Telefon. Es klingelt bis das Fax sich einschaltet. Übrigens, das ist sehr angenehm im Ohr!!
Frohe Weihnachten!
Hier mal Ihre Antwort die ich erhielt.


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

sollten Probleme aufgetaucht sein, können Sie auch im Forum und unter den FAQs nach einer Lösung suchen. Sollten Ihnen dies nicht weiterhelfen, stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Seite.

-- Dies ist eine automatisch erstellte Antwort --

Uwe Rosenke
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel.: +49 (0)30 4567142

Royal Spiele 24 GmbH
Schulstr. 117
13347 Berlin
Deutschland
USt-Ident.: DE 256359470
Email: webmaster@royalspiele24.de
Internet: www.royalspiele24.de
Sitz der Gesellschaft: Berlin
(HRB 108311 B, Berlin-Charlottenburg)
Geschäftsführung: Jaqueline Rosenke
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
Administrator
SternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 549

---Germany---
       
 Re: CD - Versand #3  24.12.2012 , 15:22

Hallo Fran-Jo,

trotz dieser spärlichen Angaben haben wir wohl Ihre Bestellung vom 28.09.2012 und Ihre diesbezügliche E-Mail vom 14.12.2012 gefunden.

Nach unserer höflichen Mahnung vom 13.10.2012 haben Sie die CD bezahlt und die CD wurde auch zwischenzeitlich an Sie abgesandt.

Sollten Sie tatsächlich ein anderer Kunde sein bitten wir Sie sich wie bereits gefordert erneut per E-Mail an uns zu wenden.

Viele Grüße und Gut Blatt!
Webmaster
webmaster@royalspiele24.de
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Support-Forum >>
CD - Versand
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: