Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Dienstag,
der 06-Dezember-2016, 03:50
12 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Hilfe erwünscht

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Hilfe erwünscht Seiten: 1   Das Thema Hilfe erwünscht zu Favoriten hinzufügen
moppi  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Hilfe erwünscht #0  24.07.2009 , 23:46

Hallo,
ich bin neu hier und habe heute versucht Mitspieler im Internet zu erreichen. Es hat sich bernd und Tommy? gemeldet, aber wir haben nicht geschafft zusammen zu spielen. Obwohl ich angeklickt habe "Zulassen" blieb die Meldung "Wartet auf Mitspieler", habe dann bestimmt 10 Min gewartet und dann das Spiel gegeb den PC abhebrochen. Als ich mich wieder angemeldet habe, war ein Tisch von bernd aktiv. Auf meine Anmeldung bekam ich als Antwort "Verbindung zum Rechner ..... konnte nicht hergestellt werden". Ich habe Windows Vista und sonst keine Ahnung von Pc, aber spiele gerne DOKO.


Moppi
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Betty  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 29

---Germany---
       
 Re: Hilfe erwünscht #1  25.07.2009 , 13:01

Hallo,

Du musst Deinen Router richtig eingestellen, damit sich Mitspieler an Deinen Tisch anmelden können.

Alle Infos zu Router und Firewall kannst Du unter http://www.skat24.de/faqs/faqs.php nachlesen.

Konkrete Hilfestellung gibt meisst das Handbuch zum Router bzw. die Internet-Seite des Herstellers.

Gruß und GB
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Support-Forum >>
Hilfe erwünscht
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: