Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Samstag,
der 01-Oktober-2016, 03:28
14 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Suche Doko-Software

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Suche Doko-Software Seiten: 1   Das Thema Suche Doko-Software zu Favoriten hinzufügen
Strunz  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Suche Doko-Software #0  01.11.2008 , 12:58

Hallo!
Suche eine gute Doppelkopf-Software für den PC, nicht fürs Internet. Welche Doko-Version könnt ihr mir empfehlen?
Gruß, Peter

E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Betty  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Suche Doko-Software #1  01.11.2008 , 13:24

Hallo Strunz,
Du hast doch schon das Foyer der besten Spiele gefunden.
Alle Spiele hier sind spielstark und daher sehr gut für das Offline-Spiel geeignet.

Das Doppelkopf-Programm kannst Du hier kostenlos vor dem Kauf testen. Und wenn Du doch mal mit uns online Doko zocken möchtest, kannst Du das damit auch gerne jederzeit und kostenlos tun.

Den Download gibts hier: www.skat24.de/download/download.php

Wie gesagt, hier kaufst Du nicht die Katze im Sack oder wirst wie überall sonst abgezockt!

Wünsche Dir schon mal Viel Spaß beim Testen und Gut Blatt!

Gruß und GB
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Strunz  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Suche Doko-Software #2  01.11.2008 , 15:44

Wie ist das Online-zocken zu verstehen? Sozusagen online gegen andere spielen? Wenn ja, woher weiß ich denn, wer wann zum Zocken da ist und ob es noch freie Plätze gibt?
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Betty  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Suche Doko-Software #3  01.11.2008 , 17:28

Hallo Strunz,

die meisten Spieler findest Du abends, wenn alle von Arbeit kommen oder wie jetzt am Wochenende.
Ich war soeben mit "Royal Doppelkopf Live" online. Es sind derzeit ca. 10 Spieler an 3 Tischen zu sehen.
Du klickst den Tisch aus der Liste der verfügbaren Tische an, zu dem Du die dortigen Regeln erfahren möchtest und klickst "Info über den Tisch" an und siehst auch, wie viele Plätze noch frei sind.
Voll besetzte Tische verschwinden aus der Tisch-Liste und tauchen dort auch nicht wieder auf.
Man merkt das meist daran, dass man den Chatverkehr des Tischinhabers mitbekommt, wenn der "Nachrichten auch ins Foyer senden" angekreuzt hat.
Ansonsten findest Du eigentlich regelmäßig und beinahe täglich Askan, marwei, Pawel, Heiko, Marlies, Mallo, Jacki3, Morin, Bibora, Roland, Kapitano, Creed, HerbertW, Gaby22, Uwe, Tom, Guido, MonaL, Steffen, Wither chuculain, PETER, Peter, thomas, Pino, Roland44, Sylvia, Manuela, ILONA, Frank, Uwe und ab und zu auch mal mich ab ca. 15.45 Uhr täglich online im Doppelkopf.
Sorry und bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe!

Gruß und GB
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Suche Doko-Software
Seiten: 1 Reply

Translate:
Gehe zu: