Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 24-August-2016, 12:11
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Fehler in Doko-Software 4.0

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Fehler in Doko-Software 4.0 Seiten: 1   Das Thema Fehler in Doko-Software 4.0 zu Favoriten hinzufügen
lavache  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Fehler in Doko-Software 4.0 #0  05.10.2008 , 15:34

Hallo!
Hab mir gestern die zum ersten Mal die Doko-Version 4.0 runtergeladen. Sagt mal: Da sind ja wohl ein paar ganz schön fette Hämmer in der Software: Beispiele

1. Obwohl zu Spielbeginn Re angesagt wird und der Re-Spieler etwa mit ner Pik- oder Herzdame rauskommt, wird er grundsätzlich von der eigenen Alten überstochen. Und das noch nicht mal, um irgendwas Sinnvolles vorzuspielen.

2. Schon ein paar Mal passiert:
Hochzeit, die Alten sitzen hinten, der Partner sitzt vorne und spielt die Erste Karte nach dem Findungsstich aus. Aber nicht etwa Trumpf, um den Partner ranzubringen. Nein, es wird eine Fehlfarbe mit ner 9 (!) angespielt.

3. Sofern höhere Trümpfe noch im Spiel sind, spielt der Partner seine hohen nicht aus. Taktisches Spiel, etwa abwechselnd hoch und tief oder die Trümpfe des Gegners ziehen, ist dadurch nicht möglich.Häufiges Resultat: Die fetten Trümpfe kommen erst am Schluss zum Zug (und man übersticht sich).

4.Die Taktik, als Repartei als erstes die Alte vorzuspielen, mag ja ab und an sinnvoll sein. In der Software passiert das aber grundsätzlich. Und absolut blödsinnig ist diese Spielweise ja wohl dann,wenn die Repartei besser mit dicken Fehlfarben-Assen vorspielen könnte. Häufiges Resultat: Die Contrapartei übernimmt den ersten Stich mit der Herzzehn und sahnt dann mit den eigenen Assen ab (bzw. zieht die der Repartei).

Würde ich so mit Leuten Doko spielen, dürfte ich ganz schnell nach Hause gehen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Uwe  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 45

---Germany---
       
 Re: Fehler in Doko-Software 4.0 #1  05.10.2008 , 18:19

Hallo lavache,

da von Royal Doppelkopf 1.0 Live noch keine Version 4.0 existiert, sind Sie sicher in ein falsches Forum geraten.

Unser Royal Doppelkopf Live können Sie unter

www.skat24.de/download/SetupRoyalDokosv.exe (Anklicken öffnet Downloadfenster!)

gerne kostenlos herunterladen und testen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir bei Kritik zur Taktik an unserem Doppelkopf-Programm jetzt schon bitten, uns gespeicherte und mit einem entsprechenden Kommentar versehende Partien zu senden.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel. 030/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
lavache  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: Fehler in Doko-Software 4.0 #2  05.10.2008 , 19:25

Seltsam mit dieser Versionsnummer! Wenn ich in dem Spiel Infos anklicke, erscheint Version 4.00.00.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Uwe  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 45

---Germany---
       
 Re: Fehler in Doko-Software 4.0 #3  05.10.2008 , 20:11

Hallo,
ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Versehentlich habe ich die Versionsnummer mit unserem Royal Skat verwechselt.
Bei Doko sind wir tatsächlich schon bei Version 4.00.00.



Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel. 030/4567142
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Lara  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Re: Fehler in Doko-Software 4.0 #4  05.10.2008 , 22:28

Gott, da hat aber wieder jemand überhaupt keinen Durchblick
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Fehler in Doko-Software 4.0
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: