Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Abend, Guest
Heute ist Samstag,
der 03-Dezember-2016, 22:45
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Spieltisch imFoyer verschwindet, Spielniveau sinkt

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Spieltisch imFoyer verschwindet, Spielniveau sinkt Seiten: 1   Das Thema Spieltisch imFoyer verschwindet, Spielniveau sinkt zu Favoriten hinzufügen
Kapitano  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
    Kapitano   Kapitano   Kapitano
 Spieltisch imFoyer verschwindet, Spielniveau sinkt #0  27.02.2007 , 18:48

Hallo Administrator, hallo Forumsfreunde,
ich bin Teilnehmer einer der aktivsten Doppelkopfrunde, die sich regelmäßig abends gegen 20.30Uhr trifft.
In der Regel eröffne ich den Spieltisch unter dem Spielernamen "Kapitano". Nach kurzer Zeit gesellen sich andere Mitspieler hinzu.
Leider wird uns der Spielbetrieb in letzter Zeit immer mehr vermiest. Immer häufiger verschwindet der aktive Spieltisch aus dem Foyer. Mitspieler sehen den Tisch nicht und können nicht am Spiel teilnehmen. Statt dessen stehen in letzter Zeit seltsame Spielernamen oder auch Doubels im Foyer, welche nie an Spielen teilnehmen.
Auch klemmt immer häufiger der Spieleserver, besonders bei Spieler Anmeldungen.
Meine Bitte an Herrn Rosenke lautet: Bitte bessern Sie nach. Machen Sie die Registriernamen auf Anklicken sichtbar. Dann werden die Geisternamen sichtbar.
Bei dem jetzigen Server- Zustand werden wohl noch mehr treue Spieler zur Konkurrenz abwandern.
An die Mitspieler geht der Wunsch: Nehmt das Spielen nicht zu ernst, es ist und bleibt ein Spiel,was nur Freude machen sollte. Meidet Mitspieler, die Andere bis aufs Übelste beschimpfen, wie mir am 25.02.2007 geschehen. Da beschimpfte mich der Mitspieler Alfredo als altes Arschloch, nur weil er ein Spiel verlor. Solche Typen haben in unserem Spielerkreis wohl nichts zu suchen.
Ich hoffe auf eine noch lange, bestehende Doppelkopf- Spielergemeinschaft mit vielen fröhlichen Runden.
Gruß an alle,
Kapitano

Spiele DK und Skat
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Spieltisch imFoyer verschwindet, Spielniveau sinkt
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: