Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 31-August-2016, 04:08
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Aktuelle Informationen 
>> >>  Skat24 läuft seit Update nicht mehr

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Skat24 läuft seit Update nicht mehr Seiten: 1 2   Das Thema Skat24 läuft seit Update nicht mehr zu Favoriten hinzufügen
carla  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Skat24 läuft seit Update nicht mehr #0  11.12.2006 , 15:17

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe immer paralel auf beiden Seiten gespielt.
seit dem Update auf dem Skat bei dem Kreuzberg komme ich bei Skat24 nicht mehr rein.

Ich finde Skat24 schöner. Habe alles deinstalliert und mir Skat24 neu installiert, trotzdem komme ich nicht rein.

Außerdem schreibt der ********* etwas von Gebühren. Ich halte das für eine unerlaubte einseitige Vertragsänderung.

Habe schon von meheren gehört, dass Sie genau nach diesem Update nicht mehr reinkommen.
Was kann ich tun, damit ich mein geliebtes Skat24 weiter spielen kann?
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
GeNa  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #1  13.12.2006 , 13:18

Guten Tag Herr Rosenke...

Als ich gestern gegen 21 Uhr nach Hause kam hat mir meine Freundin direkt mitgeteilt, dass Sie angerufen hatten und das Sie auch nicht wüßten, was wie bei der Installation von ********* so geändert wird, dass der Server unter www.skat24.de nicht mehr erreichbar scheint. Auf jedem PC auf dem ********* NICHT installiert wurde, funktioniert es schließlich noch einwandfrei.
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich angenommen hatte, dass die Installation von Skat24 auch (und ich meine das wertungsfrei da ich mich nach wie vor NICHT in Ihren Rechtsstreit einmischen werde) "manipulativ" in das Windows Betriebssystem eingreifen würde. Nach Rücksprache mit Mitspielern stellten diese fest, dass es umgekehrt NICHT der Fall ist!

Wir fassen also zusammen :
1. Die Installation von ********* führt dazu dass das Programm "Skat24" nicht mehr funktioniert. Auch der manuelle Aufruf in einem Browserprogramm wie zB der Internet Explorer führt zu der Anzeige das der Server www.skat24.de nicht erreichbar ist.
Dies wiederum MUSSTE bei vielen Spielern (die ********* installiert hatten) zu der Annahme führen das Sie, Hr Rosenke, die Server aufgegeben hatten, bzw. Ihr Server nicht erreichabr ist und somit das Skat24 spielen unmöglich ist.

2. Eine erneute Installation Ihres Programmes "Skat24" und/oder eine DEINSTALLATION von ********* führt leider nicht zu dem Ergebnis, dass Ihr Server wieder erreichbar ist.

3. Und nun das Wichtigste: Mittlerweile kann meine Freundin wieder wie gewohnt auf BEIDEN Servern spielen, da ich die "Änderung" rückgängig gemacht hatte, welche die Installation von ********* durchführt (was dazu führt das eben Ihr Server nicht erreichbar ist)
Und zwar wird durch die Installation von ********* die DATEI "Hosts" in
C:\Windows\System32\Drivers\ETC SO "verändert" das ein TRACE oder auch ein normaler Aufruf von  www.skat24.de auf die IP Adresse 127.0.0.1 umgeleitet wird (also auf den eigenen Rechner).
Das dieser natürlich NICHT ein SKATSERVER ist, sollte Herrn ********* klar sein.
Von daher finde ich es "schade", dass Hr ********* offensichtlich mit diesen Mitteln die Erreichbarkeit von www.skat24.de zu verhindern versucht.

4. Es wird offensichtlich auch noch weiter gegangen als das "nur" verhindert wird, dass der Server www.skat24.de nicht zu erreichen ist. Nach der Installation von ********* finden sich folgende ZUSÄTZLICHE Einträge in der HOSTS - Datei:
127.0.0.1 www.skat24.de
127.0.0.1 www.skat24.de
127.0.0.1 www.pc-skat.de
127.0.0.1 www.netskat.de
127.0.0.1 www.winskat.de
127.0.0.1 www.skatprogramm.de
127.0.0.1 www.skat-online-spielen.de

Es sieht foglich also so aus, als würde versucht AUCH andere Skatserver unerreichbar zu machen für "unbedarfte" Internet Skat Nutzer...
Wie ICH das finde muss ich hier nicht mehr erwähnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen...

Mit freundlichen Grüßen

GeNa
Modified by GeNa on 13.12.2006 , 13:22
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #2  13.12.2006 , 13:45

Hallo,
hiermit stelle ich eine Datei zur Verfügung, die automatisch die Einträge, welche von der
Installation des Programmes "*********" in der HOSTS DATEI vorgenommen wurden, wieder löscht:
www.skat24.de/HostClean.exe
Sie legt VORHER automatisch eine Sicherung der betroffenen Datei "Hosts" in C:\%WINDIR%\System32\Drivers\Etc an mit dem Namen "Hosts.BAK" und entfernt nur alle Einträge in dieser Datei, welche das Wort "Skat" enthalten. Alle anderen Einträge bleiben unberührt.

PS: Sollte irgendetwas nach dem Ausführen nicht mehr funktionieren, kann die HOSTS Datei einfach gelöscht werden und die Hosts.bak einfach wieder in HOSTS umbenannt werden.

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Royal Spiele 24 GmbH, Schulstr. 117, 13347 Berlin
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Betty  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #3  13.12.2006 , 16:11

Liebe Skatgemeinde, lieber Herr Rosenke,
ich wusste schon, warum ich auf der Originalseite geblieben bin.

Dass Herr ********* trojanische Skripte mit seinem Programm mitgibt, die Sachen in meinem Betriebssystem umschreiben würden und der Explorer danach nicht mehr vernünftig arbeitet, ist doch kriminell und gehört angezeigt!
Ich rate daher jedem dem das passiert ist, eine Anzeige wegen Computerbetruges zu machen!

Nun ist doch wohl alles klar!
Der ********* vertreibt das Skat24 unter ********* allein. Das Impressum ist auf ihn geändert.
Der schrieb doch aber gerade noch, das Gericht hätte ihm bestätigt, dass die Firma der Beiden noch besteht. Was soll das nun?

Und Ihr Tool, lieber Herr Rosenke, wird den Leuten, die zweigleisig spielen wollen, nur bis zum nächsten Update mit wieder neuen Trojanern helfen!
Gut finde ich, dass Sie Größe zeigen und nicht mit Ihrer Datei ********* behindern.

Ich wünsche Ihnen, Herr Rosenke jedenfalls viel Erfolg vor Gericht!
Und uns allen Gut Blatt!

Gruß und GB
Buehly  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---
11317331   11317331      
 Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #4  13.12.2006 , 23:00

Hallo,

ich verurteile hier in aller Form das meiner Meinung nach kriminelle Verhalten des Herrrn K. und hoffe, dass sich jetzt endlich alle User auf den rechtmässigen Herausgeber des Skatprogrammes besinnen und nicht auf grosskotzige Sprüche hören.....
Ich wünsche allen Viel Spass auf Skat24.de

Buehly

TopSkater  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #5  14.12.2006 , 15:18

Naja ich denke dass Herr ********* seine Gründe dafür hatte. Er ist ja der Auffassung, dass die Domains skatcorner & co ihm auch gehören, da sie gbr-vermögen sind/waren und hr. rosenke widerrechtlich auf eigenen namen die plattform skatcorner betreibt. ich glaube herr ********* ist im recht. hrn. rosenke wurde ja bereits der verkauf der software untersagt und hrn. ********* nicht. scheint wohl so, dass sich hr. rosenke zusehr aus dme fenster lehnt.
ich bleibe weiterhin bei *********/*********.

gruß und gb
reinhard

Betty  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #6  14.12.2006 , 16:14

Jemand der das Update gemacht hat, findet doch dieses Forum nicht mehr!
TopSkater hat seine Sterne gleich selbst gesetzt, um so zu tun, als wenn Herr Rosenke etwas geändert hätte.
Der letzte Beitrag ist doch also wieder ein Witz von dem Herrn K.! Der gehört angezeigt und eingesperrt!

Gruß und GB
carla  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #7  14.12.2006 , 19:01

Hallo,
erstmal danke, Herr Rosenke, für Ihre besondere Mühe, die Sie sich mit mir gemacht haben. Nun kann ich wieder mein geliebtes Skat24 spielen.
Herr ********* war doch angeblich bereits vor Gericht. Warum wurde Herrn Rosenke dann nicht das Betreiben von Skatcorner verboten? Und warum betreibt nun Herr ********* neu eine der GbR-Plattformen nur im eigenen Namen, wenn die GbR noch bestehen soll

Es geht aber in keinen Fall an, dass mir Herr ********* meinen Computer durch sein ********* verseucht!
Ich lasse mir doch nicht von dem Herrn vorzuschreiben, welche Internet-Seiten ich besuchen darf und welche nicht!
Soweit kommt es noch! Wo leben wir denn

Buehly  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---
11317331   11317331      
 Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #8  14.12.2006 , 19:06

quote:
Naja ich denke dass Herr ********* seine Gründe dafür hatte. Er ist ja der Auffassung, dass die Domains skatcorner & co ihm auch gehören, da sie gbr-vermögen sind/waren und hr. rosenke widerrechtlich auf eigenen namen die plattform skatcorner betreibt. ich glaube herr ********* ist im recht. hrn. rosenke wurde ja bereits der verkauf der software untersagt und hrn. ********* nicht. scheint wohl so, dass sich hr. rosenke zusehr aus dme fenster lehnt.
ich bleibe weiterhin bei XXXXXXXXXXXXXXXXX

gruß und gb
reinhard

Bin ich im falschen Film oder Du?

Selbst wenn das alles so stimmen sollte, was gibt dem Herrn K. das Recht, wildfremde PCs zu MANIPULIERTEN.

Unglaublich, was manche für einen Mist verzapfen.....

Buehly

Fabz  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #9  14.12.2006 , 23:00

Vielen Dank GeNa. Vielen Dank Herr Rosenke, dass Sie sich an der Lösung von Problemen beteiligen, deren Verursacher Sie nicht sind. Auch ich habe auf der Parallelplattform gespielt und bin auf die HOSTS Manipulation reingefallen. Zum letzten Mal.

Allen Spielern ein freundliches Gut Blatt!
Fabz

After rain comes sunshine.
chr*********  
Gast

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #10  15.12.2006 , 11:44

Sehr geehrte Kunden, hallo Uwe,

zunächst lade ich Dich, Uwe, nochmals zu einem gemeinsamen Gespräch mit unseren Anwäten ein, um eine für alle Seiten befriedigende Lösung zu finden.
Ich hoffe, die Einladung geht nicht wieder ins Leere.

Den Kunden versichere ich, dass alle von mir in der HOSTS eingetragenen Domains zum Auseinandersetzungsvermögen der GbR gehören.
Für die Erreichbarkeit dieser Domains und deren Inhalt ist die Zustimmung beider Gesellschafter notwendig, also auch meine.
Ebenso bedarf die Inverkehrbringung der Programme meiner Zustimmung.

Da diese Domains nunmehr seit Monaten im Namen von Herrn Rosenke betrieben werden und die Programme auf Namen und Rechnung von Herrn Rosenke in den Verkehr gebracht werden ist ein Weiterbetrieb für mich nicht mehr hinnehmbar.

Herr Rosenke tritt spätestens seit Mai 2006 nach außen unter eigenem Namen auf und handelt nicht mehr im Namen und auf Rechnung der GbR, untersagt aber Geschäftspartnern im Namen der GbR die Werbung für die Programme und beansprucht hier Mitgeschäftsführerschaft.
Der Gesellschaftszweck war der Vertrieb von selbst erstellten Programmen. Dieser Zweck ist unter diesen Voraussetzungen unmöglich geworden.
Als Konsequenz - auch daraus - habe ich am 10.12.2006 den Vertrieb der GbR-Programme eingestellt.

Der Vollständigkeit halber:
Die Verhandlung in der Hauptsache war für November terminiert. Eine Enscheidung hätte also schon fallen können.
Für jeden Schriftsatz hat die Gegenseite jedoch Fristverlängerungsanträge gestellt, so dass die Sache nun erst im März 2007 verhandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ch. *********
Modified by chr********* on 15.12.2006 , 18:35
WWW E-Mail Beitrag Kopieren! Quote Modify  
uwe  
YaBB Junior Member
SternStern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #11  15.12.2006 , 13:23

Hallo Herr *********,
die Umstellung der Firma, der Konten und der Server auf meinen Namen erfolgte erst nach Deiner fristlosen Kündigung!

Am 18. Mai schriebst Du die Kunden wie folgt an, ich zitiere: "Ich sah mich jedoch gezwungen, Skatcorner.de auf meine eigene Domaine *********.de umzuleiten..."
Das Schreiben hast Du auch noch frech mit "Uwe und Christian" unterzeichnet!

Für den Vertreib der ehemaligen GbR-Programme auf *********.de hast und hattest Du niemals meine Zustimmung! Daher steht es mir zu, Werbung hierfür zu verbieten!

Ich vertreibe die Software nicht, sondern möchte nur den auch weiterhin bei mir kostenlosen Spielebetrieb für die Kunden auf den Originalseiten aufrechterhalten. Du hast nicht das Recht, dieses durch die oben beschriebenen Manipulationen an den Kunden-PCs durch Dein Update von Skat24 auf ********* zu verhindern!

Es stimmt nicht, dass meine Anwälte jedesmal Fristverlängerung beantragt haben. Deine Anwälte haben im Übrigen auch diverse Male Fristverlängerung beantragt oder haben sich krank gemeldet.

Meinen letzten außergerichtlichen Vorschlag hast Du mit folgendem Bemerken abgelehnt, ich zitiere:
"Fairen, ernsthaften und Rechtsicherheit schaffenden Angeboten werde ich mich nicht verschließen. Diese dann bitte ggf. über meinen Anwalt."
Bevor sich die Anwälte treffen, sollten wir uns erstmal einig sein, was die genau für uns wie aushandeln sollen.
Du kannst mir hierzu gerne einen Vorschlag machen!
Modified by uwe on 15.12.2006 , 13:45

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
uwe.rosenke@skat24.de
Tel. +49(0)30/4567142
Pingu66  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #12  15.12.2006 , 19:43

Sehr geehrter Herr *********,

als erstes, der Baron von Münchhausen ist eine wahre Lusche gegen Sie.
Zweitens bedanke ich mich recht Herzlich bei Ihnen zwecks angebotenem Download ckskat Testversion, einfach Klasse das ich nach diesem Download meinen Rechner ( PC ) neu aufspielen musste, danke dafür. Ich bin nämlich nicht ganz einverstanden damit das irgendwelche Dateien in meinem Explorer geändert werden. Dazu schreiben Sie noch, das Ihre angebotene Software frei von schädlichen Inhalten ist, kann ja nicht ganz stimmen. Immerhin ist mein Explorer verändert worden bzw. Dateien. Des weiteren ist es ja denkbar komisch das Ihr Forum auf Ihrer Seite nicht funktioniert, sollte es an einer Überarbeitung liegen oder doch eher daran das Kritik grad sehr unangebracht ist, zwecks angebotenen Download ? Testversion ?? Fasst hätte ich es vergessen, kommt ja sicher was, bellabess ich bin jetzt oder in Zukunft nicht in der Laune auf Ihre Antworten zu reagieren, sparen Sie es sich daher einfach, interessiert eh keinen Menschen, Ihre überaus Intelligenten Kommentare .

Weiterhin wünsche ich allen wie auch mir

Gut Blatt auf der richtigen Plattform

Skat24 Das Original

Buehly  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---
11317331   11317331      
 Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #13  16.12.2006 , 00:20

Hallo,

Herr K. schreibt auf seiner Website folgendes:

"Das Programm enthält keine Viren, Würmer, Dialer oder sonstige kostenverursachende Programmteile."

Ich würde es mal mit einer Anzeige wegen Computersabotage versuchen, nichts anderes ist das nämlich.

Durch die Manipulation des Betriebssystem kann diesen Programm eindeutig als Virus bezeichnet werden.

Wirklich kriminell...

Buehly

Uwe  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Skat24 läuft seit Update nicht mehr #14  15.11.2007 , 15:55

Hallo,
nur nachrichtlich aufgrund vieler Rückfragen hier ein paar Hinweis für alle Interessierte:
Alle Domains der ehemaligen GbR, wie z. B. pc-skat.de, skat24.de, doko-live.de und skatcorner.de sind im Vergleichswege auf mich übergegangen. Lediglich die von Herrn K. zum Ende der GbR neu angelegten Domains blieben in seinem Besitz.

Es bestehen nun die o. g. Behinderungen nicht mehr und unsere Kartenspiele lassen sich ggf. auch zweigleisig benutzen.

Die aktuellen Downloads meiner Spiele findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.skat24.de/download/download.php

Und NEIN, der Spielbetrieb wurde und wird nicht eingestellt, im Gegenteil, Mitte dieses Jahres wurde die Royal Spiele 24 GmbH gegründet.

Jeder der hier weiter spielen will, kann sich die aktuelle Vollversionen unser drei Kartenspiele herunterladen und mit seinen alten Lizenznummern kostenlos freischalten. Wenn Ihr diese nicht mehr habt, fragt einfach bei mir nach.

Wie gewohnt bleibt das Onlinespielen mit meinen Programmen hier auch weiterhin und dauerhaft kostenlos!

Grüße und Gut Blatt!
Uwe Rosenke
Email: uwe.rosenke@skat24.de
Tel. 030/4567142
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Aktuelle Informationen >>
Skat24 läuft seit Update nicht mehr
Seiten: 1 2 Reply

Translate:
Gehe zu: