Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 25-Mai-2016, 05:14
14 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  D-LINK DIR-600

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: D-LINK DIR-600 Seiten: 1   Das Thema D-LINK DIR-600 zu Favoriten hinzufügen
Jens2002  
YaBB Junior Member
Stern





spiele nicht gut aber gerne

Beiträge: 3

---Germany---
       
 D-LINK DIR-600 #0  08.07.2012 , 12:17

Hallo zusammen,

ich habe das Forum durchsucht und Google bemüht, verstehe aber leider nur Bahnhof.

Bislang hatte ich die Fritz.box über 1&1 genutzt und gelernt, dass ich damit keinen Tisch eröffnen konnte (zumindest, wenn ich weiter telefonieren wollte).

Jetzt gehe ich über Unitymedia ins Netz und nutze den Router D-LINK DIR-600. Was muss ich tun, um mit Skat24 einen Tisch eröffnen zu können, an dem sich auch Spieler anmelden können? Mitspielen klappt auf jeden Fall schon.

Im Router Menue gibt es Menüpunkte "Virtueller Server", "Portweiterleitung", "Anwendungsregeln", "QOS-Regeln", "Firewall-Einstellungen" u.a, die die unterschiedlichsten Angaben wollen.

Ich würde mich freuen, wenn das schon mal jemand gemacht hat, der mir helfen könnte.

Danke und Gruß,
Jens
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Jens2002  
YaBB Junior Member
Stern





spiele nicht gut aber gerne

Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: D-LINK DIR-600 #1  08.07.2012 , 21:49

Nach einigen Versuchen hat es jetzt tatsächlich geklappt. Gerade lief das erste Spiel mit eigenem Tisch.


Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
D-LINK DIR-600
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: