Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 26-August-2016, 10:23
3 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  Tisch eröffnungs Probleme

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Tisch eröffnungs Probleme Seiten: 1   Das Thema Tisch eröffnungs Probleme zu Favoriten hinzufügen
Raschi  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---
      Raschkowski   Raschkowski
 Tisch eröffnungs Probleme #0  03.01.2011 , 18:11

Seid dem ich meinen neuen PC habe, mit windows7, kann ich bei Royal Skat keine tische mehr erstellen, an zu denen es möglich ist, teil zu nehmen.
Vlleicht kann mir hier ja jmd behilflich sein.
danke
mfg Raschi
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
Administrator
SternSternSternSternSternSternSternStern

---Germany---

Re: Tisch eröffnungs Probleme #1  05.01.2011 , 03:25

Damit sich Mitspieler an Ihren Tisch anmelden können, müssen die Ports 7001-7003 und 113 an Ihrem Router und in Ihrer Firewall freigeschaltet werden.

Wie die Ports freizuschalten sind, müsste in der Anleitung des Routers stehen.
Ihren Router können Sie i. d. R. über den Webbrowser (z. B. Internet-Explorer, Firefox) konfigurieren.

Suchen Sie bitte im Konfigurationsmenü Ihres Routers nach Einstellungsmöglichkeiten von "Nat", "Portregeln" oder "Spezialanwendungen" um die Ports weiterzuleiten.

Hilfreiche Informationen finden Sie unter http://www.skat24.de/faqs/faqs.php#router und ggf. auch in unserem Forum, im Handbuch zu Ihrem Router oder auf der Seite des Herstellers oder auch unter http://www.router-forum.de

Ferner muss in Royal Skat in den Einstellungen unter „Internet“ das Häkchen bei „IP-Adresse vor Tischeröffnung erfragen“ gesetzt sein.

Die Firewall können Sie in Windows7 unter Systemsteuerung/Windows Firewall/Erweiterte Einstellungen/Ausgehende bzw. Eingehende Regeln einstellen.

Viele Grüße und Gut Blatt!
Webmaster
webmaster@royalspiele24.de
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Raschi  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---
      Raschkowski   Raschkowski
 Re: Tisch eröffnungs Probleme #2  07.01.2011 , 16:47

Schon mal vielen dank für die antwort...nur leider habe ich dies schon alles getan. IN Windows7 hat das Programm Royal Skat alle ports frei und in dem router auch, wie ich den einstelle weiß ich und es ging zuvor auch mit dem alten Rechner ich habe nur die IP's geändert.
mfg Raschi
yiun  
YaBB Junior Member
Stern

---Germany---

Re: Tisch eröffnungs Probleme #3  19.04.2011 , 16:56

Guten Tag zusammen.

Ich habe das gleiche Problem und es liegt definitiv an der Windows-Firewall. Da 1) Der Router konfiguriert ist und 2) ist mit komplett ausgeschalteter Firewall funktioniert.

Bei uns ist ebenfalls ein Windows 7 installiert. In den erweiterten Einstellungen habe ich bereits Regeln für die Ports "113, 3128, 7001-7003" eingehende und ausgehende Regeln erstellt.

Hat schon jemand eine Lösung für die Windows 7 Firewall? Ich würde meinen Hut ziehen.

Gut Blatt!
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
Tisch eröffnungs Probleme
Seiten: 1 Reply

Translate:
Gehe zu: