Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 30-September-2016, 03:30
12 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  Fehlermeldung 12029

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Fehlermeldung 12029 Seiten: 1   Das Thema Fehlermeldung 12029 zu Favoriten hinzufügen
Thomas  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Fehlermeldung 12029 #0  15.03.2009 , 00:36

Habe bereits vor längerer Zeit eine Lizenz gekauft, aber heute zum ersten Mal versucht, online zu spielen. Mitspielen an and. Tischen funktioniert, selber einen Tisch
zu eröffnen ebenfalls, aber das Anmeldung von fremden Mitspielern am eig. Tisch funktioniert nicht. Hängt vermutlich mit der Fehlermeldung "12029 cannot connect" zusammen.
Habe natürlich die Beiträge auf Skat24.de gelesen und auch auf der Seite daabach.de, verstanden habe ich es nicht. Habe fast den ganzen Abend damit verbracht und bin jetzt ziemlich genervt. Ich habe bspw. keine Ahnung, wie und wo ich ports konfiguriere. Wenn mir jemand detailierte Instruktionen geben kann, so will ich es gerne noch mal
versuchen.
Habe Windows XP SP3 und dort in den Firewalleinstellungen DokoPro als Programm und auth für port 113 freigeschaltet, außerdem DokoPro für 7001, 7002 und 7003.
Habe außerdem die Kaspersky Internet Security 2009, dort habe ich in den Firewalleinstellungen das Programm DokoPro für alle Prüfungen auf grün gesetzt.
Was muß ich denn jetzt noch machen? Echt nervig, das ganze.


Gruß Thomas.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Markus  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: Fehlermeldung 12029 #1  17.03.2009 , 00:04

Aktuelle Doko-Version 4.00 installiert?

Wie heißt der Router?

Grüße Markus
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Thomas  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: Fehlermeldung 12029 #2  20.03.2009 , 23:15

Hallo Markus,
ja, Version ist 4.00.00
Router ist eine FritzBox WLAN7050
Gruß
Thomas

Gruß Thomas.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Thomas  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: Fehlermeldung 12029 #3  20.03.2009 , 23:29

... aber am Router kann es eigentlich nicht liegen, denn wenn ich den Laptop meiner Frau anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Also scheint es an den Einstellungen an meinem PC zu liegen.
Nochmals Gruß

Gruß Thomas.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Markus  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: Fehlermeldung 12029 #4  24.03.2009 , 12:11

Wenn der Fall so liegt, würde ich mich an Kaspersky wenden.

Grüße Markus
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
Fehlermeldung 12029
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: