Homepage unter http://www.skat24.de besuchen!
Guten Tag, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 28-Juli-2016, 14:20
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Skat- und Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Skat- und Doppelkopf-Forum
>>  Royal Skat-Support-Forum 
>> >>  IP-Adrese

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: IP-Adrese Seiten: 1   Das Thema IP-Adrese zu Favoriten hinzufügen
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 IP-Adrese #0  25.09.2015 , 23:53

Ich brauche Hilfe

nach dem ich eine neue Festplatte habe, kann ich keinen Tisch mehr öffnen.

Die Konfiguration des Routers wurde 1:1 übernommen. Also Port 7001-7003 werden von der Firewall ausgenommen.

Ich vermute, dass der Router eine andere IP übermittelt. Leider sind alle Versuche in der Richtung aber fehlgeschlagen. Auch die Ausschaltung der Windows-Firewall brachte keinen Erfolg.

Hilfe?
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: IP-Adrese #1  31.10.2015 , 01:52

Vielen Dank für die Nichthilfe.

Dank der Mithilfe einiger User ist es mir gelungen den Fahler einzugrenzen:

Es liegt nicht an meinem Router (Einstellungen).
Scheinbar wird der Zugriff auf meinen Rechner verweigert.

Ideen oder Hilfe?
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: IP-Adrese #2  12.02.2016 , 01:47

So die Lösung habe ich jetzt auch ohne Uwe gefunden:

Plötzlich und unerwartet muss jetzt auch der Port 4466 freigegeben werden.
Insgesamt habe ich jetzt folgende Ports freigegeben:
7001-7003 (reichte bis im Sommer), 3128, 113 und jetzt 4466

Ich hoffe, dass ich damit wenigstens denjenigen helfen konnte, die sich mit ihrer Router-Konfig auskennen.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
rohl  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Re: IP-Adrese #3  16.02.2016 , 16:58

armer Bernd
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
spixer  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
       
 Re: IP-Adrese #4  25.02.2016 , 01:42

Hallo Bernd ,ich hatte selber lange Probleme.Durch Ausschlussverfahren konnte ich feststellen das ein fehlerhafter Repeater für die Aussetzer verantwortlich war.
Bei dir ist das Problem,das du die Portfreigabe für die aktuelle Ip vergeben musst.Anschliessend musst du dem Rechner eine feste ip vergeben weil die Freigaben nur für diese gelten,sonst bezieht der Pc automatisch bei neuer Einwahl eine Andere Ip.Ausserdem musst du den Haken setzen Ip vor der Tischeröffnung erfragen in den Einstellungen vom Skatspiel.Hoffe ich konnte helfen.Gruss Spixer

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
BerndS  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 28

---Germany---
       
 Re: IP-Adrese #5  27.02.2016 , 00:25

Hi Spixer,

die Vergabe einer feste IP-Adresse führte bei mir nur dazu, dass meine angeschlossenen Geräte den Geist aufgaben (Drucker, ebook usw.)

Es lag wirklich nur daran, dass der Port 4466 in der Firewall nicht frei geschaltet war.

Mit dem Post von Rohl kann ich nichts anfangen. Habe ich Dir was getan?

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Skat- und Doppelkopf-Forum >> Royal Skat-Support-Forum >>
IP-Adrese
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu: